Brothers Keepers

Nach der letzten Warnung: "Bereit"

Lyrics - Adriano, die letzte Warnung

Heute nacht töten wir euch...

Pressetext zu Lightkultur (PDF)

Auswahl von Texten aus Lightkultur (PDF)

Inteview mit Torch und Adé über BK (Der Rechte Rand, PDF)

"Denn ich bin kein Einzelfall, sondern einer von vielen" Kofi Yakpo, "Linguist".

Homepage BK

SISTERS (Keepers)

Im April 2005 erscheinen die Single "Bereit" und das Album "Am I my Brothers Keeper?" Brothers Keepers melden sich nach dem großen Erfolg der Single "Adriano (Letzte Warnung)" und dem Album "Lightkultur" aus dem Jahre 2001 zurück. Allerdings mit neuen Positionen: Der Ansatz, ausschließlich mit afrodeutschen Künstlern das Project Brothers Keepers zu betreiben, ist zur Seite gelegt. Neben Rappern wie Toni L. ist nun auch die Rockband Such a Surge dabei, die gemeinsam mit Afrob einen Song beisteuerten. Außerdem werden noch Songs von MIA und Toni Kater dabei sein. Nicht mit einem Song sind allerdings die ehemaligen SISTERS KEEPERS, die sich heute nur noch SISTERSeV nennen, dabei.

Das Video "Bereit" bei BMG

:: mtv.de | news

laut.de | Brothers Keepers (Porträt)

taz über Patrice und BK

Über den Tourauftakt /taz (siehe auch den folgenden Link, zur Berichtung der Darstellung über Sisters Keepers.)

Die taz berichtigt ihre Darstellung über Sisters Keepers