Onejiru

 

Onejiru

Prophets of Profit

Im Frühjahr 2006 ist es nun soweit. Nach zahlreichen Zusammenarbeiten (u.a. mit Sam Ragga Band, Helge Schneider, Sister Keepers u.v.m.) wird ONEJIRU nun ihr erstes eigenes Album veröffentlichen. "Prophets of Profit" heißt das Debut-Album, produziert von Matthias Arfmann. Der ist unter anderem mitverantwortlich für das legendäre Bambule-Album der Beginner und für den Soul-Reggae-Klassiker von Jan Delay. Erscheinen wird das Album am 21. April 2006. Mehr Infos dann demnächst hier.

Das Label von Onejiru
Presseinfo 2006


Geboren wurde die Sängerin in Kenya, wo Musik in allen Lebenslagen den Alltag durchtönt. Groß geworden ist sie mit Souscous, Highlife, Reggae, Soul und dem traditionellen Tanz sowieso. In Deutschland tourte sie als Chorsängerin und Tänzerin, arbeitete mit Helge Schneiders Firefuckers genauso wie mit House- oder Reggae-Produzenten. Jetzt verwirklicht sie ihre ganz eigenen Vorstellung der Verschmelzung von House, Reggae und Soul.

Onejirus Aktivitäten

Promomaterial und Fotos

Das Video FEW REASONS [Real Player]

Kurz-Video aus der Sendung Tracks/Arte TV (4.11.04)